Unfall, Selbstmord oder Mord?, Tödlicher Unfall

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 08.03.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Episode 6
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Kommentator: Amanda Duarte
USA (2019) Peter Bergna und seine Frau Rinette sind auf einem romantischen Ausflug in den Bergen in der Nähe Renos unterwegs, als es zu einem tragischen Unfall kommt. Peter verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kann sich gerade noch retten, bevor das Auto in die Tiefe stürzt - für Rinette gibt es jedoch kein Entkommen. Ihre Familie zweifelt bereits nach kurzer Zeit am Tathergang, doch erst ein Jahr später kommt die Polizei der Wahrheit ein Stück näher.
Hintergrundinformationen: Handelt es sich bei einem Tod um einen Unfall, um Selbstmord oder tatsächlich um Mord? Dieser Frage geht die Dokumentation nach und beleuchtet dafür echte Kriminalfälle mit all ihren spannenden Wendungen und neuen Erkenntnissen.

Nutzer haben auch angesehen