Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!, Lavinia, Haylie und Tim ziehen nach Ratheim!

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 08.03.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 15 - Episode 7
  • 64% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Umzugszeit! Lavinia und Tim ziehen nach Ratheim und für sie kann der Umzug nicht schnell genug gehen. Die kleine Familie hat eine neue Bleibe nur fünf Minuten entfernt vom Heim der Wollnys gefunden. Für Lavinia sehr praktisch, denn da Tim tagsüber arbeitet, ist sie mit der kleinen Haylie oft alleine. Nun müssen die starken Männer mit anpacken. Doch Peter fällt aus, denn er ist bei einem Videodreh für Estefania dabei. Das gefällt Lavinia natürlich nicht so gut. Doch der Song hat für alle eine große Bedeutung: "Doppelt laut" ist Peters und Sarafinas Zwillingen Casey und Emory gewidmet, die keinen einfachen Start ins Leben hatten. Dafür steht Peter natürlich gerne vor der Kamera. Wie emotional wird dieser Dreh für ihn und die Familie Wollny?
Hintergrundinformationen: Bei den Wollnys leben drei Generationen unter einem Dach und ihren ganz persönlichen Traum von einer Großfamilie. Es wird geliebt und diskutiert, man ist nicht immer einer Meinung, aber versöhnt sich immer wieder. Vor allem für Familienoberhaupt Silvia Wollny ist das eine Herausforderung. Sie hält alles zusammen und ist und bleibt der Fels in der Brandung. Als Mutter und Oma ist sie ständig im Einsatz und durchlebt mit Harald, ihren Sprösslingen, deren Partnern sowie ihren Enkelkindern viele Höhen und Tiefen. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die täglichen Herausforderungen des Lebens gemeinsam.

Nutzer haben auch angesehen