Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Hochzeit unter Palmen

Sendezeit: 22:20 - 00:30, 13.03.2023
Genre: Doku-Soap
  • 81% gefällt diese Sendung
Deutschland (2021) + Gabi Günter, Türkei
+ Claudia Rungalddier, Mallorca
+ Annika Schneider und Carolin Austen, Kreta
Die Thüringer Nadin und Riccardo haben einen großen Traum: im Familienurlaub an der türkischen Rivierea wollen sie sich mit den Füßen im Sand das Ja-Wort geben. Eigentlich kein Problem für Hochzeitsplanerin Gabi Günter. Doch dieses Mal kommt alles anders. Gabi findet keinen Strand. Und das ist noch ihre kleinste Sorge...

Eine Traumhochzeit auf Kreta, mit 70 Gästen aus aller Welt. Dafür wollen Andra und Or 80.000 Euro ausgeben. Damit der Tag perfekt wird, haben sie die Weddingplanerinnen Annika und Carolin engagiert. Die Auswanderinnen führen seit 2008 erfolgreich eine Hochzeitsagentur auf der Insel. Doch schon bald wird sich alles in ihrem Leben ändern.

Auf Mallorca hat Hochzeitsplanerin Claudia noch immer mit den Folgen der Corona-Krise zu kämpfen. Ihre Mitarbeiter musste sie entlassen, die meisten Hochzeiten fielen ins Wasser. Jeder Auftrag zählt im Moment. Petra und Dirk wünschen sich eine Trauung unter freiem Himmel. Doch ausgerechnet am Hochzeitstag ziehen dunkle Wolken auf. Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Nutzer haben auch angesehen