Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur, Die Bombe im Müllcontainer

Sendezeit: 22:35 - 23:20, 15.03.2023
Genre: Recht und Kriminalität
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Carl Marino (Lt. Joe Kenda)
  • Andere Personen: Joe Kenda
USA (2015) Der 13-jährige Daniel Carson stirbt bei der Explosion eines Müllcontainers. Anscheinend wurde dort eine Bombe platziert und es ist nicht die einzige, die sich in der Umgebung versteckt. Ermittler Joe Kenda muss zunächst herausfinden, für wen die Bombe eigentlich bestimmt war. Daraufhin begibt er sich auf den Schwarzmarkt für selbsthergestellte Bomben.
Hintergrundinformationen: Lieutenant Joe Kenda und sein Team haben eine hohe Aufklärungsrate und in Colorado Springs nahezu 400 Mordermittlungen durchgeführt. Seine spannendsten, verstörendsten und kompliziertesten Fälle werden in dieser Serie nachgestellt. Jede der Episoden blickt hinter die Kulissen der Polizeiarbeit, zeigt Interviews mit Angehörigen, Zeugen und Experten, und lässt den Zuschauer bei der Aufklärung mitfiebern.

Nutzer haben auch angesehen