Frauentausch, Eveline tauscht mit Sabine

Sendezeit: 09:55 - 11:55, 15.03.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 10 - Episode 195
  • 76% gefällt diese Sendung
Deutschland (2008) Die 51-jährige Eveline ist eine treue Seele und seit 13 Jahren mit ihrem Rudi (50) verheiratet. Rudi hat bis vor kurzem als Schauspieler und Stuntman in einer Western-Stadt gearbeitet und ist derzeit ohne Engagement. Da er seine Kollegen und die Arbeit schmerzlich vermisst, tröstet er sich mit Internetsurfen und Chats, während Eveline sich um den Haushalt kümmert. Im Obergeschoss des Hauses wohnen Evelines Tochter Jaqueline (25) und deren Töchterchen Vivien (2). Die feurige Halbitalienerin Sabine (40) lebt mit ihren drei hübschen Töchtern Sara (15), Stella (11) und Aurora (9) in einem liebevoll dekorierten Haus. Die sexy Powerfrau führt eine ausgefüllte Beziehung mit ihrem sieben Jahre jüngeren Freund Sebastian (33), der wie sie viel Wert auf sein Äußeres legt und sich gerne für Sabines großes Hobby, das Fotografieren, als Model zur Verfügung stellt. Als Hobbyfotografin lichtet Sabine auch gerne ihre Freundinnen in sexy Dessous ab. Die ganze Familie ist extrem sportbegeistert, diese Leidenschaft tut ihr Übriges zu dem ohnehin schon großen Zusammenhalt. Doch Sabine legt auch großen Wert auf ein eigenständiges soziales Leben. Sie ist berufstätig und pflegt einen großen Freundeskreis. Jetzt tauschen Eveline und Sabine für einige Tage die Familie. Die zurückhaltende Eveline kommt in den lebhaften Haushalt der lebenslustigen Sabine. Werden die drei Töchter und Sabines Freund Eveline aus der Reserve locken? Und wie wird Sabine mit Computerfreak Rudi zurechtkommen?
Hintergrundinformationen: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. "Frauentausch" ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer "Frauentausch" gewagt.

Nutzer haben auch angesehen