Taffy, Wie im Märchen / Krank und kränker / Taffy, der Hundetrainer

Sendezeit: 17:55 - 18:25, 22.03.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 21
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Mrs. Münzberg hat ein neues Gerät, das ihr beim Einschlafen helfen soll. Damit erhält sie sich im Schlaf allerdings äußerst merkwürdig und sieht in Bentley und Taffy Märchenfiguren. Da es kranken Haustieren im Hause Münzberg noch viel besser geht als gesunden, wetteifern Bentley und Taffy darum, wer nun der Kränkste ist, um ganz besonders verwöhnt zu werden. Heute feiert Bentley den Tag, an dem er vor vielen Tagen ins Hause Münzberg kam! Leider scheint Mrs. Münzberg Bentleys Jubiläumstag komplett vergessen zu haben.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen