American Detective, Mord aus nächster Nähe

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 01.04.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 2 - Episode 7
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2022) Eine junge Mutter von vier Kindern wird am helllichten Tag nur wenige Schritte von ihrem Arbeitsplatz in Kalifornien erschossen. Doch welches Motiv könnte der Mörder für diese grausame Tat gehabt haben? Der erfahrene Ermittler Louie Aguilera wird hinzugezogen, um den Täter zu fassen. Doch die Ermittlungen führen Aguilera schon bald über internationale Grenzen hinweg.
Hintergrundinformationen: Ein junger Mann, der im Zentrum von Miami von einem Hochhaus geworfen wird und mitten in der Fußgängerzone aufschlägt. Der brutale Mord an einer jungen Mutter, der eine ganze Stadt erschüttert, oder die grausame Hinrichtung eines wehrlosen Teenagers: Diese True-Crime-Serie moderiert von Detektivleutnant Joe Kenda, einem der erfahrensten Ermittler der Vereinigten Staaten, zeigt atemberaubende, äußerst dramatische Kriminalfälle aus dem ganzen Land. Durch seine jahrzehntelange Karriere, in der er 356 Mordfälle aufklärte, weiß er wie kaum ein anderer, wie man Killer zur Strecke bringt. In "American Detective" führt Joe Kenda fachmännisch durch die komplexesten Verbrechen der Kriminalgeschichte.

Nutzer haben auch angesehen