Taffy, Die Müll-Finder / Der magische Spiegel / Besuch auf der Müllhalde

Sendezeit: 11:30 - 11:55, 27.03.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 24
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Addie will den Rekord im Müllsammeln brechen. Und als Partner hat sie sich Taffy ausgesucht. Aber Taffy denkt gar nicht daran, ihr zu helfen. Mrs. Münzberg hat einen magischen Spiegel mit nach Hause gebracht. Als sich Taffy und Bentley darin betrachten, treten plötzlich die beiden Doppelgänger Faffy und Kentley daraus hervor. Als die Waschbär-Dame Roxy von der Müllhalde im Garten von Mrs. Münzberg auftaucht, ist Taffy hin und weg von ihr.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen