Taffy, Voll verirrt / Der große Kaviar-Raub / Der maskierte Köter

Sendezeit: 11:30 - 11:55, 30.03.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 1
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) a) Der Urlaub in Mrs. Münzbergs Sommerresidenz steht an. Frowald muss mit Taffy und Bentley um Punkt zwölf losfahren, sonst verpassen sie den Flug. Bentley möchte den Sommer ohne Taffy verbringen und lockt ihn vor der Abfahrt in den Irrgarten. b) Bei Mrs. Münzberg wird der Kaviar knapp. Um die letzte Dose für den Empfang am nächsten Tag zu sichern, legt sie sie in den Safe. Taffy ersinnt einen Plan, wie er den Kaviar klauen könnte. c) Ein Fleisch stehlender Dieb macht die Nachbarschaft unsicher.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen