Taffy, Bitte lächeln! / Die Endlosschleife / Es riecht nach Ärger

Sendezeit: 11:30 - 11:55, 31.03.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 2
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) a) Während Mrs. Schnieselig das exquisite Grünzeug in Mrs. Münzbergs Garten bewundert, kommt ihm eine famose Idee für den nächsten Schnarchhausener High Society Klub-Kalender. Mrs. Münzberg soll mit ihren Haustieren das Kalenderblatt des Monats April zieren. b) Jedes Mal, wenn Bentely Taffy seine rote Schleife wegnimmt, zaubert dieser wie aus dem Nichts blitzschnell eine neue Schleife hervor. Woher kommen all diese roten Schleifen? c) Ein Stinktier hat sich in die Münzbergsche Villa eingeschlichen.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen