Monk, Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen

Sendezeit: 17:55 - 18:35, 04.04.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 6
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger), Ted Levine (Capt. Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Disher)
  • Regie: David Grossman
USA (2006) Monk wird zum Jahrgangstreffen seines College eingeladen und - Überraschung! Er freut sich sogar auf das Wiedersehen mit Leuten, die ihn angeblich liebevoll "Captain Cool" genannt hatten. Ein Spitzname, den er aber nur bekommen hatte, weil er früher ständig den Kühlschrank zu reinigen pflegte. Dennoch verbringt Natalie in dem College mit ihrem Boss einen spannenden Tag, der natürlich auch einen Mord beinhaltet, den Monk aufklären muss.

Nutzer haben auch angesehen