Taffy, Zeckis Rückkehr / Ungleiche Zwillinge / Kleines Monster

Sendezeit: 12:25 - 12:55, 25.03.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 23
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2018) Ein wilder Waschbär als Haustier ist der neueste Trend, und Katzen sind total out. Bentley sieht eine Gelegenheit, Taffy loszuwerden, indem er dafür sorgt, dass aus Taffy eine Katze wird. Frowalds Zwillingsbruder Wirrwald taucht in der Villa auf, weil er eine Ausbildung zum Butler machen möchte. Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er jedoch keinerlei Talent für die Aufgaben eines Butlers. Bonbons lassen Addie vorrübergehend zu einem Monster werden. Bentley wittert seine Chance: immer wenn Addie ein Bonbon von ihm bekommt, versucht sie als Addie-Monster Taffy die Schleife abzujagen.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen