Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur, Der Albtraum jeder Mutter

Sendezeit: 23:15 - 00:05, 27.03.2023
Genre: Recht und Kriminalität
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Carl Marino (Lt. Joe Kenda)
  • Andere Personen: Joe Kenda
USA (2017) Joe Kenda und sein Team müssen unter Hochdruck agieren: Ein Baby wurde entführt und von den Verbrechern fehlt jede Spur. Es folgen jedoch keine Lösegeldforderungen, was den Lieutenant Schlimmstes vermuten lässt: Die Entführer wollen das gestohlene Kind auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Sollte ihnen das gelingen, wäre eine Verfolgung nahezu unmöglich.
Hintergrundinformationen: Lieutenant Joe Kenda und sein Team haben eine hohe Aufklärungsrate und in Colorado Springs nahezu 400 Mordermittlungen durchgeführt. Seine spannendsten, verstörendsten und kompliziertesten Fälle werden in dieser Serie nachgestellt. Jede der Episoden blickt hinter die Kulissen der Polizeiarbeit, zeigt Interviews mit Angehörigen, Zeugen und Experten, und lässt den Zuschauer bei der Aufklärung mitfiebern.

Nutzer haben auch angesehen