Blue Bloods - Crime Scene New York, Reagan gegen Reagan

Sendezeit: 07:05 - 08:00, 25.03.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Jayne Atkinson (Sharon Harris), Aunjanue Ellis (Sylvia Marshall)
  • Drehbuch: Ed Zuckerman
  • Regie: Jim McKay
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2012) Eine Frau wird beschuldigt, ihren Ehemann umgebracht zu haben, als plötzlich ihr Verteidiger tot aufgefunden wird. Dieser hatte noch kurz vor seinem Tod einen gewissen Mister M. für den Mord verantwortlich gemacht. Danny, der in diesem Fall ermittelt, hat einige Beweise, die für diese Theorie sprechen. Als er das vor Gericht im Zeugenstand auch noch untermauert, geraten er und Erin, die die Strafsache vor Gericht verfolgt, aneinander.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen