Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Rollerfahrer verletzt - Rettungsdienst München, Klaus Hippe

Sendezeit: 15:45 - 16:50, 25.03.2023
Genre: Reality-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) München am Freitagabend: Notfallsanitäter Klaus Hippe und Rettungssanitäter Moritz Eckert machen sich bereit für ihre Zwölf-Stunden-Nachtschicht. Sie werden zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw gerufen. Der Rollerfahrer hat starke Schmerzen in der Wirbelsäule und kann von selbst nicht mehr aufstehen. Und: Food-Influencer Holger Schwietering sucht heute in Berlin nach der besten Currywurst - doch die ist gar nicht so leicht zu finden.
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen