Der Sechs Millionen Dollar Mann, Bigfoot und die Außerirdischen - Teil 2

Sendezeit: 07:00 - 08:00, 02.04.2023
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 3 - Episode 18
  • 70% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lee Majors (Steve Austin), Richard Anderson (Oscar Goldman), Martin E. Brooks (Dr. Rudy Wells), Severn Darden (Apploy), Penelope Windust (Marlene Bekey), Stefanie Powers (Shalon), Donn Whyte (Tom Raintree)
  • Regie: Alan Crosland
  • Autor: Kenneth Johnson
USA (1975) Steve Austin ist in den Bergen von Kalifornien auf eine Kolonie Außerirdischer gestoßen. Oscar Goldman und sein Team wollen inzwischen durch eine Explosion ein künstliches Erdbeben auslösen, um ein großes Beben zu verhindern. Als Steve merkt, dass die Außerirdische Shalon die Explosion verhindern will, verfolgt er sie und sorgt dafür, dass die Sprengung doch stattfindet. Er hilft den Außerirdischen, danach wird seine Erinnerung gelöscht.

Nutzer haben auch angesehen