CSI: Miami, Im Wind liegt die Wahrheit

Sendezeit: 10:05 - 11:00, 04.04.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 8 - Episode 14
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Rex Linn (Detective Frank Tripp), Kim Coates (Ron Saris), Megalyn Echikunwoke (Dr. Tara Price), David Caruso (Lt. Horatio Caine), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Jonathan Togo (Ryan Wolfe), Eva La Rue (Natalia Boa Vista), Evan Ellingson (Kyle Harmon), Sofia Milos (Yelina Salas), Brendan Fehr (Dan Cooper), Omar Benson Miller (Walter Simmons), Eddie Cibrian (Jesse Cardoza)
  • Drehbuch: Brett Mahoney
  • Regie: Allison Liddi
USA (2010) James Bradstone, ein Killer, der seine Frau und Tochter umgebracht hat, soll hingerichtet werden. Doch in letzter Sekunde ändert Louise Russo, die damalige Augenzeugin der Tat, ihre Aussage. Evan Talbot ist nun gezwungen, den Fall wieder aufzurollen. Louise Russo behauptete damals in einer ersten Zeugenvernehmung, die Taten vom Küchenfenster aus beobachtet zu haben. Da ihr dort aber Meter hohe Pflanzen die Sicht versperrt haben, hat Talbot sie mit Hilfe von Jesse Cardoza, damals junger Officer vor Ort, genötigt, ihre Aussage zu ändern und das Wohnzimmerfenster anzugeben. Jetzt, nach fünfzehn Jahren, korrigiert Louise ihre Aussage, und Talbot läuft Gefahr, Bradstone frei lassen zu müssen. Der damals sechsjährige Todd Bradstone und Sohn der Familie überlebte den Angriff nur knapp und gab zu Protokoll, ein zugähnliches Geräusch gehört zu haben. Leider befinden sich in der Nähe keine Gleise. Horatio kommt die Idee, dass es vielleicht der Wind von einem nahe vorüberziehenden Hurrikan gewesen sein könnte. Er lässt Windmaschinen aufstellen...

Nutzer haben auch angesehen