King of Queens, Weniger ist mehr: Teil 1

Sendezeit: 17:00 - 17:25, 05.04.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 1
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Drehbuch: David Litt, Michael J. Weithorn, Ilana Wernick
  • Regie: Rob Schiller
USA (2003) Doug hält Diät und das mit außergewöhnlichen Ergebnissen: Von allen Seiten wird er mit Lob für seine Figur überschüttet, was Carrie mächtig auf die Nerven geht. Ungeachtet dessen plant Doug, seine Frau mit einem romantischen Wochenende in den Bergen zu überraschen. Dumm nur, dass er in dem gleichen Hotel schon vor Jahren mit seiner Jugendfreundin war. Als er sich diesbezüglich bei Carrie verplappert, ist sie alles andere als gut auf seine schönen Erinnerungen zu sprechen. Derweil hüten die beiden Streithähne Spencer und Danny das Haus der Heffernans.

Nutzer haben auch angesehen