King of Queens, King Pong

Sendezeit: 17:05 - 17:30, 06.04.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 3
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Drehbuch: Tony Sheehan
  • Regie: Rob Schiller
USA (2003) Eigentlich sollte Arthur nur zum Milch holen aus dem Haus gehen. Zurück kehrt der Gute allerdings mit einer Tischtennisplatte, die er von Dougs Geld auf dem Flohmarkt erstanden hat. Nach einigen Matches ist Doug am Boden zerstört: Er verliert sogar gegen seine eigene Frau! Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nimmt umgehend Trainingsstunden bei Arthur - der ihn ebenfalls von der Platte fegt. Wie ein Verrückter trainiert Doug fortan, um seine gekränkte Ehre wiederherzustellen. Derweil muss Spencer damit zurechtkommen, dass seine Freundin als Kellnerin mit den Gästen flirten muss, um etwas Trinkgeld zu erhalten.

Nutzer haben auch angesehen