Taffy, Richtig pfiffig/ Bentleys Mars-Mission/ Im Bauch des Bären

Sendezeit: 17:55 - 18:25, 02.04.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 4
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) a) Mrs. Münzberg weilt mit ihren Lieblingen in einem noblen Chalet in den verschneiten Bergen. Während Mrs. Münzberg sich entspannt dem Yoga widmet, machen Bentley und Taffy sich wie üblich das Leben schwer. b) Als Taffy erfährt, dass die Nationale Haustier Raumfahrtbehörde auf der Suche nach einem Hund für eine Mars-Mission ist, sieht er seine Chance gekommen, Bentley nun endlich endgültig loszuwerden. c) Mrs. Münzberg lässt sich von Frowald in den Wald chauffieren, um dort mit ihren beiden kleinen Lieblingen zu picknicken. Sehr zu Taffys Missfallen, denn er hasst die freie Natur.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen