Taffy, Plötzlich pleite / Hol´s Bällchen, Bentley! / Böses Erwachen

Sendezeit: 08:55 - 09:25, 05.04.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 2 - Episode 3
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Cyber Group Studios
Frankreich (2021) a) Mrs. Münzberg hat ihr gesamtes Vermögen in ein windiges Unternehmen investiert und dabei alles verloren. Nun muss sie ihre Villa räumen, das Münzbergsche Anwesen verlassen und fortan extrem bescheiden leben. b) Wenn Bentley einen Tennisball sieht, kann er sich einfach nicht beherrschen und muss ihn unbedingt holen. Völlig egal, wo der Ball hingeflogen ist. c) Mrs. Münzberg verteilt milde Gaben an verschiedene karitative Läden. So bietet sich Bentley eine gute Gelegenheit, Taffy loszuwerden. Bentley sorgt dafür, dass der tief schlafende Taffy in einem Karton verpackt im Zoogeschäft landet.
Hintergrundinformationen: Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

Nutzer haben auch angesehen