Panda, Gorilla & Co., 319

Sendezeit: 17:10 - 18:00, 14.04.2023
Genre: Kein spezifisches Genre, Staffel 9 - Episode 319
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 63% gefällt diese Sendung
Deutschland (2006) Baby-Seelöwe Herrmann ist noch nicht wasserfest und schaut lieber Mama Sandra beim Plantschen vom sicheren Beckenrand aus zu. Doch plötzlich wagt sich der kleine Kerl etwas zu weit an den Rand vor.
Die Girgentanischen Ziegenzwillinge Max und Moritz haben ein besonderes Date mit ihren Tierpflegerinnen. Sie sind jetzt alt genug, um sich an die Leine zu gewöhnen. Und als wäre das nicht schon genug Training, sollen sie für den Spaziergang auch noch ihre gewohnte Umgebung, den Streichelzoo, verlassen.
Viele kleine Herausforderungen für die "Spitzbuben".
Auf dem Stundenplan des Lippenbärpärchens Rajath und Kaveri stehen ganz spezielle Übungen. Tierpfleger Marco Röbke versucht, die Lippenbären mit einem besonderen Training an mögliche medizinische Untersuchungen zu gewöhnen. Das Ziel: eine problemlose Maniküre für den Herrn Rajath und eine Ultraschalluntersuchung für die Dame Kaveri. Spannend, ob beiden in der ketzten Zeit schon Fortschritte gemacht haben.
Außerdem in dieser Folge: Die betagte Seebären-Dame Lizzy beweist Talent beim Training. Bei den Orang-Utans sorgt Tierpfleger Oliver Hoff für eine besondere Überraschung gegen die Langeweile.

Nutzer haben auch angesehen