Die Simpsons, Marge als Seelsorgerin

Sendezeit: 13:30 - 14:00, 01.04.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 8 - Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 55% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Donick Cary
  • Regie: Steven Dean Moore
  • Andere Personen: Robert Ingram, Patrick Buchanan, Alf Clausen
USA (1997) Reverend Lovejoy erlaubt Marge, sich als Seelsorgerin zu betätigen. Voller Tatendrang stürzt sich Marge in die Arbeit und erzielt zunächst auch schöne Erfolge - bis sie Ned Flanders einen Rat gibt, der ihn direkt in das Paviangehege des Zoos treibt, wo er um sein Leben bangen muss. Unterdessen stellt Homer erstaunt fest, dass ein japanisches Geschirrspülmittel mit seinem Konterfei wirbt. Doch bald wird ihm klar, wie das passieren konnte ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen