King of Queens, Das Kettensägentheater

Sendezeit: 16:45 - 17:05, 14.04.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 12
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kevin James (Doug Heffernan), Leah Remini (Carrie Heffernan), Jerry Stiller (Arthur Spooner), Victor Williams (Deacon Palmer), Patton Oswalt (Spence Olchin), Gary Valentine (Danny Heffernan)
  • Drehbuch: David Bickel
  • Regie: Rob Schiller
USA (2004) Doug will eine Kettensäge, unbedingt. Auch Arthur lässt sich von der Fernsehwerbung beeindrucken und unterstützt Dougs Wunsch. Carrie allerdings ist gegen die Neuanschaffung und Doug fragt sich, seit wann seine Frau alle wichtigen Entscheidungen in der Familie fällt. Er erinnert sich an die Zeit, in der sich die beiden ihr gemeinsames Haus gekauft haben. Schon damals musste Doug sein favorisiertes Objekt schweren Herzens aufgeben.

Nutzer haben auch angesehen