Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Döner bis zum geht nicht mehr - Fastfood-Tester Bernd Zehner

Sendezeit: 18:00 - 19:05, 01.04.2023
Genre: Reality-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Der Youtuber und Profi-Koch Bernd Zehner ist in Frankfurt am Main unterwegs und hat eine Mission: den besten Döner der Main-Metropole zu finden. Hierfür testet er mehrere Fastfood-Locations mit verschiedenen Döner-Kreationen. Aber was macht einen guten Döner aus? Im Sudelfeld in Oberbayern führen Roman und Jan von der Autobahnpolizei Holzkirchen Motorradkontrollen durch. Was erwartet sie diesmal?
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen