Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Kaninchen frisst nicht mehr - Tierrettung München

Sendezeit: 18:55 - 20:15, 29.03.2023
Genre: Reality-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) In München fährt Tierärztin Sabrina zu ihrem ersten Patienten: Ein Kaninchen frisst nicht mehr. Zunächst scheint bei Zwergkaninchen Whiskey alles in bester Ordnung zu sein. Doch dann fällt etwas auf ... Und: Postkontrolleur Tim Winkler ist beim Zoll am Frankfurter Flughafen tätig und öffnet dort täglich mehrere Pakete. Dabei wird er fast immer fündig. Was erwartet ihn heute?
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen