Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Robert lässt Einen ziehen

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 10.04.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 21 - Episode 29
  • 56% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Davina und Shania bekommen Besuch vom Familienfreund und Friseur Ozan, denn Davina will etwas Neues an ihren Haaren ausprobieren. Währenddessen muss Shania die Aufgaben erledigen, die Davina sonst hätte machen müssen. Wird Davina mit dem Ergebnis zufrieden sein? Und wird Shania die Aufgaben, die sie machen soll, wirklich übernehmen? Wer drückt sich hier so richtig? Da Robert endlich seine Schmerzen behandeln lassen wird, die er nun schon seit mehreren Jahren mit sich trägt, kommt außerdem der Familienfreund und Heiler Matthias vorbei. Matthias macht ihm klar, dass die Behandlung sehr schmerzhaft wird - dass bekommt Robert auch kräftig zu spüren. Hält er die Behandlung bis zum Ende durch oder sind die Schmerzen so unerträglich, dass er Abbrechen muss?
Hintergrundinformationen: Schrill, glamourös und die bereits 21. Staffel bei RTLZWEI: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Nutzer haben auch angesehen