Gus - Der klitzekleine Ritter, You've Made Your Cake, Now Eat It / The Legend of Gus

Sendezeit: 06:15 - 06:35, 15.04.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Vor dem Nachtisch-Wettbewerb sperrt Warzinia ihre Gegnerin Diane in ihrem Haus ein. Während Gus und Tyler nach ihr suchen, vertritt Iris in Gestalt von Diane diese beim Wettbewerb. / Gus möchte in die Fußstapfen von Adam, dem Tüchtigen treten. Im selben Alter konnte der einen stinkenden Drachen zähmen. Iris möchte Gus helfen, aber er zieht alleine los. Doch Troy Trollington stellt sich Gus in den Weg. Jetzt muss Gus einen Troll und einen Drachen überwinden, da käme die Hilfe von Iris gelegen.
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen