Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, (Keine) Hochspannung St. Tropez

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 17.04.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 21 - Episode 31
  • 52% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Die Vorbereitung für das Oktoberfest in St. Tropez bei der Familie Geiss sind immer noch voll im Gange. Das ganze Anwesen ist fast nicht wiederzuerkennen. Auch um die kulinarische Versorgung haben sich Robert und Carmen gekümmert: Die beiden Köche Denis und Franco sind engagiert. Franco ist allerdings besonders streng und kommt nicht mit Denis klar. Geraten die beiden in eine Auseinandersetzung oder finden sie eine Lösung? Außerdem kommt es am Abend vorher zu einem kompletten Stromausfall in der Villa Geissini. Niemand weiß, was genau der Auslöser war. Robert versucht, selbst Hand anzulegen und das Problem kurz vor dem Fest zu lösen. Schafft er es alleine, dem Stromausfall auf die Spur zu gehen, oder muss er seinen Stolz beiseitelegen und um Hilfe bitten?
Hintergrundinformationen: Schrill, glamourös und die bereits 21. Staffel bei RTLZWEI: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Nutzer haben auch angesehen