Dating hinter Gittern, Einmal alles zum Mitnehmen bitte

Sendezeit: 23:10 - 00:00, 03.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 3
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Für Brittany und Marcelino fängt ein neues Leben an. Die 27-Jährige, die zwei Jahre wegen Raub im Gefängnis saß, wird heute entlassen. Der 40-jährige Autor ist vorbereitet, dass es nicht einfach wird, denn Brittany war drogenabhängig und hatte im Knast Beziehungen mit Frauen. Bei Lizzie und Scott hat das neue Leben schon begonnen: Die 41-Jährige war neun Jahre wegen Alkohol am Steuer und Bestechung eingesperrt und will endlich wieder shoppen gehen. Scott verspricht, ihr alles zu kaufen. Doch in Wirklichkeit ist der Truckfahrer pleite, denn er hat seine Ersparnisse für Lizzie schon aufgebraucht.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen