Dating hinter Gittern, Eine Hütte im Wald

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 10.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 4
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Schon kurz nach Matts Freilassung kommen seiner Verlobten Caitlin Zweifel, denn der 28-jährige Ex-Häftling war nach seiner vorletzten Entlassung sofort wieder high und hatte damals die Bewährung nicht geschafft. Außerdem befürchtet Caitlin, dass Matt keinen Job findet und wieder in den Bau wandert. Doch bevor der Ernst des Lebens beginnt, wollen die beiden ein paar Tage in einer Waldhütte verbringen. Clint dagegen schwebt auf Wolken: Der Hotelangestellte freut sich wie ein Kleinkind auf Tracie, ist aber auch sehr nervös, weil sich die zwei nun zum ersten Mal außerhalb der Gefängnismauern sehen.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen