Dating hinter Gittern, Der schlimmste beste Tag

Sendezeit: 23:15 - 00:10, 10.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 5
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Einen Tag nach Matts Freilassung macht er Caitlin einen Antrag. Da Caitlins Mutter gegen ihre Beziehung zu einem Ex-Häftling ist und sie deshalb vor die Tür setzt, hat die 32-Jährige bei Matts Mom nachgefragt, denn das Paar ist pleite. Doch Matt, der schon mit 15 im Jugendknast landete, ist wenig begeistert, da er mit seiner Mutter ständig streitet. Nach Lizzies Haftentlassung schlafen sie und Trucker Scott in getrennten Zimmern, weil die 41-Jährige noch nicht bereit für eine sexuelle Beziehung mit ihm ist. Außerdem nörgelt sie über sein ungepflegtes Aussehen und sein schwaches Selbstbewusstsein.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen