Dating hinter Gittern, Die Gesetzlosen

Sendezeit: 22:15 - 23:10, 17.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 6
  • 88% gefällt diese Sendung
USA (2019) Scheckbetrügerin Tracie, die auch wegen Verletzung der Bewährungsauflagen und Drogenmissbrauch verhaftet wurde, hat acht Jahre Gefängnis abgesessen und ist erst seit einem Tag in Freiheit. Ihr Verlobter Clint kann es kaum erwarten, seine Traumfrau zu heiraten, obwohl er sie heute zum ersten Mal ohne Wärter trifft. Da die Hochzeit vor der Tür steht, muss alles schnell gehen - und zum Brautkleid-Shopping braucht Tracie wieder einmal Clints Kreditkarte. Der ist schon nervös, weil er als Hotelangestellter nicht viel verdient und sein Budget wegen seiner Zukünftigen bereits weit überzogen hat.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen