Dating hinter Gittern, Auf die Freiheit

Sendezeit: 23:10 - 00:00, 17.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 7
  • 88% gefällt diese Sendung
USA (2019) Fünf Tage nach Matts Freilassung wohnt er nun mit seiner Verlobten Caitlin bei seiner Mutter Kathy. Die muss nun die Wäsche für beide machen und fühlt sich zur Putzfrau degradiert. Auch Caitlin hat sich das Zusammenleben mit dem attraktiven 28-Jährigen romantischer vorgestellt, doch Matt hat keine Lust auf Flitterwochen, liegt stattdessen auf Mamas Veranda und trinkt ein Bierchen nach dem anderen. Clint wartet währenddessen auf Tracie, die acht Jahre wegen Betrug abgesessen hat. Schon einen Tag nach ihrer Freilassung will er seine Traumfrau heiraten, aber die Braut in spe lässt auf sich warten.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen