Dating hinter Gittern, Klartext und Sonnenuntergang

Sendezeit: 23:05 - 00:00, 24.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 9
  • 88% gefällt diese Sendung
USA (2019) Clint ist am Boden zerstört: Er hatte Tracy kurz nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis geheiratet und eigentlich auf eine romantische Hochzeitsnacht mit seiner Traumfrau gehofft. Doch die einstige Scheckbetrügerin hatte von ihrem frisch angetrauten Gatten verlangt, ihr haufenweise Drogen zu besorgen. Der 37-jährige Hotelangestellte wollte daraufhin nur noch weg, stürmte aus dem Hotelzimmer, ließ aber Handy, Brieftasche und Autoschlüssel liegen. Als er zurückkommt, ist Tracy mit seinen Sachen verschwunden - und Clint soll nun 21.000 Dollar für den gestohlenen Mietwagen bezahlen.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen