Berlin - Tag & Nacht, Von Füßen und Glückskeksen

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 16.05.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2943
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Völlig verkatert wird Amelie morgens wach und stellt geschockt fest, dass Lennart nackt neben ihr im Bett liegt. Offensichtlich hatten die beiden Sex, auch wenn sie sich nicht mehr so richtig daran erinnern können. In der Schule fällt Lynn auch gleich auf, dass da irgendwas zwischen Amelie und Lennart ist. Doch Amelie streitet das ziemlich vehement ab. Im Laufe des Tages verbringen sie und Lennart jedoch wieder viel Zeit miteinander, haben Spaß und führen sogar ernste Gespräche. Amelie kapiert, dass sie Lennart vielleicht doch lieber mag, als sie Lynn gegenüber zugeben wollte. Und als er abends vorbeikommt, um ihr dabei zu helfen, das Party-Chaos vom Vortag zu beseitigen, hofft Amelie, dass sich die gemeinsame Nacht wiederholt. Doch Lennart verschwindet nach der Putzaktion, was Amelie unwillkürlich enttäuscht. Wobei sie sich fragen muss, ob es nicht eigentlich für ihn spricht, dass er offensichtlich nicht nur auf Sex aus ist.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen