Dating hinter Gittern, Guter Engel, böser Engel

Sendezeit: 23:10 - 00:00, 31.05.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 11
  • 88% gefällt diese Sendung
USA (2019) Fünf Tage nach Lizzies Freilassung geht die 41-Jährige, die neun Jahre abgesessen hatte, mit Tochter Jazmyne Brautkleider anprobieren. Jazmyne ist nach wie vor dagegen, dass ihre Mutter Truckfahrer Scott heiratet und empfiehlt, dass sie sich besser eine Arbeit suchen soll. Doch Lizzie schwelgt bereits in Spitzenstoff, Glitzer und Strass und plant ihre Märchenhochzeit mit weißen Tauben und Pferdekutsche - die der verliebte Scott natürlich bezahlen muss. Da sie nur auf Bewährung draußen ist, wäre es mit der Jobsuche sowieso schwierig, und so ist Lizzie froh, dass Scott sie gerne unterstützt.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen