VITÁSEK? - Andere Umstände, Andere Umstände

Sendezeit: 03:12 - 03:36, 03.06.2023
Genre: Comedyserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Andreas Vitásek (Andreas Vitásek), Julia Cencig (Valerie), Günter Franzmeier (Georg "Schurli" Heinzl), Sona MacDonald (Fanny Übel), Coco Huemer (Lena)
  • Regie: Rupert Henning
  • Autor: Uli Brée, Andreas Vitásek
Österreich (2009) Das Leben des Kabarettisten Andreas Vitásek ist im Umbruch: Seine Lebensgefährtin Valerie ist schwanger, er zieht um, und der Premierentermin für sein neues Programm rückt immer näher.
Zwischen Geburtsvorbereitungskursen, Einrichtungshäusern, falsch gelieferten Möbelstücken und Proben auf der Bühne gelingt es ihm mehr oder weniger souverän, auch noch ein "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl hinter sich zu bringen.

Nutzer haben auch angesehen