Death in Paradise, Tödliche Schokolade

Sendezeit: 12:40 - 13:35, 02.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 2
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kris Marshall (DI Humphrey Goodman), Sara Martins (DS Camille Bordey), Gary Carr (Sergeant Fidel Best), Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers), Élisabeth Bourgine (Catherine), Michelle Ryan (Lexi), Rhys Thomas (Carl), Hannah Tointon (Susie), Phoebe Thomas (Thea), Peter Davison (Arnold)
  • Drehbuch: Daisy Coulam
  • Regie: Cilla Ware
Großbritannien (2013) Der Dreh eines Zombiefilms wird zum realen Horror, als das Double der Hauptdarstellerin Lexi ermordet wird. Die vergifteten Pralinen waren allerdings für Lexi bestimmt. Die Zeit rennt, da der Killer immer noch frei ist. Durch ihre Ermittlungen finden Humphrey und Camille heraus, dass nur drei Personen die Möglichkeit hatten, die Pralinenbox zu platzieren - Regisseur Carl Collins, Autor Arnold Finch und das Set-Girl Susie Jenkins. Als wäre das alles nicht genug, muss Humphrey auch noch damit fertigwerden, dass seine Frau sich von ihm trennen will.

Nutzer haben auch angesehen