Berlin - Tag & Nacht, Ein Ultimatum das sich gewaschen hat

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 22.05.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2946
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Toni ist matt, aber happy aus Südkorea zurückgekehrt und glaubt, dass sich die Wogen im Loft mittlerweile etwas geglättet haben. Als Vanessa jedoch wieder einmal missgünstig auf ihren Erfolg reagiert, ist Toni überrascht und irritiert. In einem versöhnlichen Gespräch erzählt Vanessa ihr niedergeschlagen von ihrem Partykonzept zur Rettung des Lofts und dass Mike das Ganze allerdings abgeschossen hat. Toni versteht das nicht und ist stattdessen wie alle anderen von der Idee begeistert. Sie verspricht, noch mal mit Mike zu reden. Tatsächlich geht sie ins Matrix. Doch dort erfährt sie zunächst, dass Piet während ihrer Abwesenheit befördert wurde und nun in der Hierarchie über ihr steht. Als Mike vor ihr den Chef raushängen lässt, Piet verteidigt und der Partyidee erneut eine Absage erteilt, wächst Tonis Enttäuschung. Nach einem Streit mit Piet fasst sie den Entschluss, die Partyreihe mit Vanessa trotzdem durchzuziehen - wenn es sein muss, auch ohne Mikes Zusage.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen