Berlin - Tag & Nacht, Ich brauche niemanden

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 23.05.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2947
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Paula ist um Sina besorgt und beschließt, den Tag mit ihr zu verbringen. Doch dabei hat sie völlig vergessen, dass heute auch Samis Geburtstag ist. Gestresst versucht Paula, beides unter einen Hut zu bekommen. Sie will sowohl für Sina als auch für Sami da sein. Anfangs sieht auch alles gut aus, denn Basti kümmert sich um Sina, während Paula für Sami eine Überraschungsparty schmeißt. Sami kann das gebrauchen, denn er vermisst seine Familie total. Die Party läuft sogar überraschend gut - bis Sina wenig später mit Basti auftaucht und die Veranstaltung sprengt, weil sie sich zurückgesetzt fühlt. Paula ist komplett überfordert und weiß einfach nicht mehr, wie sie es schaffen soll, Sina und Sami zu gleichen Teilen gerecht zu werden.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen