Death in Paradise, Wahrheit und Fälschung

Sendezeit: 12:45 - 13:40, 05.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 3
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kris Marshall (DI Humphrey Goodman), Sara Martins (DS Camille Bordey), Gary Carr (Sergeant Fidel Best), Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers), Elisabeth Bourgine (Catherine), Adrian Scarborough (Leo Pascal), Josette Simon (Judge Stone), Sharon Small (Dorothy Foster), Steven Cole (Carlton Paris), Vinette Robinson (Lauren Campese), Tristan Gemmill (Marc Campese)
  • Drehbuch: Paul Logue
  • Regie: Dusan Lazarevic
Großbritannien (2013) Dieses Mal ermitteln Humphrey und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde erschossen. Doch Carlton war keineswegs ein Unschuldslamm. Er war ein Gigolo und hatte Affären mit wohlhabenden älteren Frauen. Auch die örtliche Richterin Stone scheint in den Fall verstrickt zu sein. Wer hat also den Mord begangen? Die eifersüchtigen Frauen oder die betrogenen Ehemänner? Und welche Rolle spielt das Gemälde des verstorbenen Künstlers Durosso in der ganzen Geschichte? Humphrey ist fest davon überzeugt, dass ein fehlendes Buch aus Carltons Wohnung den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Puzzles liefert.

Nutzer haben auch angesehen