Love in Paradise, Odin auf Reisen

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 07.06.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 2 - Episode 3
  • 83% gefällt diese Sendung
USA (2022) Dani ist in die Dominikanischen Republik geflogen, um Yohan zu heiraten und eine Familie zu gründen, denn der Fitnesstrainer will Nachwuchs. Da die New Yorkerin schon 42 ist, hat sie jedoch Bedenken, ob es noch funktioniert. Ein Termin in der Kinderwunsch-Klinik soll Klarheit bringen. Und die Braut in spe ist nervös: Wird Yo sie auch ohne Aussicht auf Kids heiraten? Daniel aus Costa Rica langweilt sich inzwischen in Florida. Er hat seine Karibikinsel aufgegeben, um Amber zu heiraten, ist jetzt arbeitslos, ohne Freunde und bekommt ihre schlechte Laune ab, weil die 31-jährige Kellnerin alles allein zahlen muss.
Hintergrundinformationen: New Yorkerin Daniele lernt den bildschönen Fitnesstrainer Yohan in der Dominikanische Republik kennen und nimmt seinen Heiratsantrag trotz Verständigungsproblemen sofort an. Val aus Los Angeles hat sich online in Kolumbianer Carlos verliebt und will schon beim ersten persönlichen Treffen mit ihm zum Altar. Aryanna aus Illinois wurde im Jamaica-Urlaub von Tourguide Sherlon schwanger, bekam ihr Baby in den Staaten und wartet auf eine Familienzusammenführung: Fünf Amerikaner:innen haben ihre große Liebe in der Karibik gefunden und hoffen auf eine glückliche Zukunft. Werden die Beziehungen fern vom Postkartenidyll halten, oder schwindet die Magie im Alltag schnell?

Nutzer haben auch angesehen