Dating hinter Gittern, Wer zu spät kommt, ...

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 07.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 12
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Lizzie ist vor einer Woche aus dem Gefängnis entlassen worden, und es wird ihr langsam zu anstrengend, immer nur mit Scott und ihrer Tochter zusammen zu sein. Deshalb trifft sie sich mit Freundin Mel, die kurz vor ihr aus dem Knast kam. Mel ist beeindruckt, dass Scott alles für Lizzie bezahlt und will wissen, welche Tricks sie anwendet. Als sie aber erfährt, dass sich Lizzie mit dem Truckfahrer verlobt hat, ist sie sprachlos. Mel weiß, dass Lizzie schon immer Männer wegen Geld ausgenutzt hat und sich nie ändern wird. Doch Scott ist inzwischen pleite, traut sich aber nicht, seiner Traumfrau davon zu erzählen.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen