Dating hinter Gittern, Ein Kniefall und ein Rückfall

Sendezeit: 23:15 - 00:15, 07.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 13
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Clint ist bestürzt, als seine Tracie, die schon acht Jahre wegen Betrug und Bewährungsverstoß abgesessen hatte, nun wieder im Gefängnis ist. Obwohl ihn die 28-Jährige belogen und bestohlen hat, liebt er sie immer noch und will weiter auf sie warten. Clints Eltern sind sauer. Sie mögen Tracie nicht und befürchten, dass ihr 37-jähriger Sohn seine Zeit verschwendet und problemlos eine hübsche Frau findet, die weder drogensüchtig, noch vorbestraft ist. Und noch wissen sie nicht, dass Clint jetzt auch bei seiner Mietwagenfirma mit 21.000 Dollar in der Kreide steht, weil Tracie sein Auto geklaut hat.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen