Death in Paradise, Familienbande

Sendezeit: 12:40 - 13:35, 07.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 5
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kris Marshall (DI Humphrey Goodman), Sara Martins (DS Camille Bordey), Gary Carr (Sergeant Fidel Best), Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers), Elisabeth Bourgine (Catherine), Simon Shepherd (Jacob Doran), Eriq Ebouaney (Theo Frazier), Haydn Gwynne (Charlotte Doran), James Musgrave (Drew Doran), Nina Toussaint-White (Lena Bell), Clarke Peters (Marlon Croft)
  • Drehbuch: Robert Thorogood
  • Regie: Robert Quinn
Großbritannien (2013) In der Nacht, bevor die Affäre des Politikers Jacob Doran ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. War es Selbstmord oder doch Mord? Trotz des authentischen Abschiedsbriefs vermuten Humphrey und Camille einen Mord. Dorans Frau Charlotte, sein Sohn Drew und sein Presseagent Theo Frazier waren zu dem Zeitpunkt im Haus. Doch keiner von ihnen hatte die Möglichkeit, Doran zu töten. War es also seine Affäre Lena Bell? Und welche Rolle spielt Camilles Vater, den sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat, in der ganzen Geschichte?

Nutzer haben auch angesehen