Bibel TV Das Gespräch, Johannes Zenker: Und plötzlich Pilger

Sendezeit: 00:00 - 00:30, 09.06.2023
Genre: Kirche und Religion, Staffel 11 - Episode 1093
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Gaeste: Johannes Zenker
  • Moderator: Daniel Deman
Deutschland (2021) Er war die klassischen All-Inclusive-Urlaube gewohnt. Seine Pilgerreise trat er daher eher unvorbereitet und blauäugig an, aber mit großen Fragen: "Gibt es einen Gott und wie könnte ich ihn finden?" Johannes Zenker ist ein rationaler Denker, der in Philosophie und Geschichte nach Hinweisen auf eine göttliche Existenz gesucht hat. Beim Pilgern waren aber vor allem erstmal ganz körperliche Sorgen ein Thema und die Reise brachte Antworten und viele neue Fragen mit sich. Ein ehrliches Gespräch über die andauernde Suche nach Gott.

Nutzer haben auch angesehen