Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Mussumer Krug", Bocholt

Sendezeit: 17:55 - 18:55, 30.05.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2021) Ganz nach dem Motto "Weil wir lieben, was wir tun" starten die beiden Junggastronomen Lars Kathage und Fabian Kracht die Münsterländer Runde! In einem der ältesten Häuser Bocholts gibt es deutsche, gut bürgerliche Küche mit dem gewissen Extra. Tradition und Moderne werden hier gekonnt gemischt. Dabei dürfen aber zwei Dinge nicht fehlen: Münsterländer Herrencreme und Korn. Ist das etwa schon die Formel für den Wochensieg?
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen