Nadia und die Macht des Zaubersteins, Minenfelder

Sendezeit: 18:00 - 18:30, 01.06.2023
Genre: Zeichentrickserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (1990) An Bord der "Nautilus" herrscht eine angespannte Stimmung. Als schließlich auch noch ein Luftschiff am Radar auftaucht, vermutet die Crew, dass Gargoile dahintersteckt und nimmt die Verfolgung auf. Doch die Besatzung ahnt nicht, damit geradewegs in eine Falle zu tappen.
Hintergrundinformationen: Der Erfinder Jean reist nach Paris, um einem Flugwettbewerb beizuwohnen. Dort angekommen, verliebt sich der Junge prompt in die schöne Zirkusartistin Nadia. Doch das geheimnisvolle Mädchen ist auf der Flucht vor einer reichen Frau namens Grandis. Gemeinsam mit ihren Handlangern sucht diese nach einem Edelstein, der sich in Nadias Besitz befindet. Jean entscheidet sich kurzerhand, Nadia zu begleiten und findet sich unverhofft in einem großen Abenteuer wieder.

Nutzer haben auch angesehen