Haikyuu, Kampf gegen ungenügende Noten

Sendezeit: 18:30 - 18:55, 01.06.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Taku Kishimoto
  • Regie: Susumu Mitsunaka, Shintarô Nakazawa
  • Andere Personen: Yuki Hayashi, Asami Tachibana
Japan (2016) In diesem Rückblick auf die Zeit vor dem Frühlingsturnier bekommen es Hinata und Kageyama mit einer strengen Lehrerin zu tun: Karasunos Volleyballasse fallen in der Schule durch eine Prüfung, weshalb sie nicht am bevorstehenden Trainingslager teilnehmen können. Um ihren beiden Freunden zu helfen, mobilisieren die anderen Spieler all ihre Kräfte und versuchen, Hinata und Kageyama durch die Nachprüfung zu bringen.
Hintergrundinformationen: Volleyball ist sein Leben. Shoyo Hinata ist ein Mittelschüler mit nur einem Ziel: Ein grandioser Volleyballspieler zu werden. Sein Rivale Tobio Kageyama und er treten für das Team der Karasuno-Oberschule an. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und können die stärksten Spieler werden, doch dazu müssen sie erst mal ihre Differenzen überwinden ...

Nutzer haben auch angesehen